Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   my homepage

http://myblog.de/d.darling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.01.2007

Heute ist mal ein doofer Tag! Erstmal 7 Stunden inner school und dann weiß ich nicht was ich machen soll, denn Sarah hat ja mal wieder abgesagt.

Damit ihr wisst wer Sarah ist:

Sarah ist eigentlich meine beste Freundin doch so wie es immoment aussieht wird sie das nicht mehr lange sein. Sie hat ja jetzt Yvonne da bin ich total abgeschrieben. Ich hab alles versucht das sie mich nicht vollkommen vergisst und das sie wenigstens etwas mit mir unternimmt doch leider hat es nihct geklappt. Die beiden haben mir zwar immer wieder versichert das Sraha und Ich best friends sind nur was soll ich davon halten wenn ich überall lese "Yvonne: aller best friends 4-ever" oder " Sarah: Yvonne du bist mir hammer wichtig!" Ich mein auf so eine beste Freundin kann man doch verzichten oder?! Naja ich hab Sarah das ganze schon mehrmals gesagt nur sie gibt irgentwie immer mir die Schuld an der jetzigen Situation. Sie behauptet weil ich so viel mit Kati gemacht hab oder halt immer noch mache macht sie mehr mit Yvonne, dabei hab ich immoment mehr mit Kati zutun weil sie mich immer links liegen lässt. Ständig hab ich das Gefühl das 5 Rad am Wagen zu sein! Das schlimmste ist aber immer noch mit den beiden zusammen weg zu gehen. Die ignorieren mich total. Ich hab schon öfter mit Isa darüber geredet und sie meint auch es wäre besser wenn ich Srah die beste Freundschaft kündige. Das Problem ist nur das ist leichter gesagt als getan. Oder habt ihr schonmal eurer besten Freundin sagen müsse: Ja ist zwar alles schön und gut aber es ist wohl besser wenn wir keine best friends mehr sind?! Also ich nicht und ich hab echt Angst davor es ihr zu sagen nur so kann es nicht weitergehen. Aber das ist ja nicht das erste Mal das ich Pech im Leben habe. In den nächsten Days werdet ihr bestimmt noch mehr über mich erfahren. Bis dahin BYE

Dana

25.1.07 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung