Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   my homepage

http://myblog.de/d.darling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24.01.2007

Today school war mal wieder wie immer. In diesen Schule passiert ja eh nicht viel! Zwar hatten wir heut eine Doppelstunde Mathe aber so schlimm ist  Mathe ja auch nicht, nur mein Freund herr Kosinski hat mich mal wieder bisschen aufgeregt. Ich weiß auch nicht allein wenn ich den typ schon sehe bekomme ich das kotzenDer Kerl ist einfach irre! Egal was der sagt aus seiner Klappe kommt nur schice und dann musste ich ihn auch noch zwei stunden ertragen in Musik & Reli *grausam*. Naja so ist das Leben nun mal manche Leute mag man und manche nicht!

Gleich fahre ich erst mal zur Isa. Dann machen wir wahrscheinlich wieder webcam an und nerven unsern Schatz den Lukas. Das ist schon immer was mit uns beiden^^.Also Isalein wenn du das hier liest ich schreibst nochmal hin: ICH HAB DICH LIEB :-*. Später hab ich dann Klavier bei der bescheuersten Lehrerin überhaupt die Frau hat einfach einen anner Klatsche. Jedesmal fragt die mich den gleichen schice und "NEIN Frau Klingelhöfer ich hab nicht gelernt" check es doch einfach mal! Nun ja wenn ich dann heute Abend wieder da bin kommt Xiu vorbei und ich zeit ihr erstmal die schicklichen Bilder von meinem letzten Shooting. Das war einfach grausam da der Fotograph war so ecklig. Ich sag euch so unwohl hab ich mich noch nie gefühlt. So das wars dann auch erstmal für heute! Bis dann

Dana 

24.1.07 15:19


25.01.2007

Heute ist mal ein doofer Tag! Erstmal 7 Stunden inner school und dann weiß ich nicht was ich machen soll, denn Sarah hat ja mal wieder abgesagt.

Damit ihr wisst wer Sarah ist:

Sarah ist eigentlich meine beste Freundin doch so wie es immoment aussieht wird sie das nicht mehr lange sein. Sie hat ja jetzt Yvonne da bin ich total abgeschrieben. Ich hab alles versucht das sie mich nicht vollkommen vergisst und das sie wenigstens etwas mit mir unternimmt doch leider hat es nihct geklappt. Die beiden haben mir zwar immer wieder versichert das Sraha und Ich best friends sind nur was soll ich davon halten wenn ich überall lese "Yvonne: aller best friends 4-ever" oder " Sarah: Yvonne du bist mir hammer wichtig!" Ich mein auf so eine beste Freundin kann man doch verzichten oder?! Naja ich hab Sarah das ganze schon mehrmals gesagt nur sie gibt irgentwie immer mir die Schuld an der jetzigen Situation. Sie behauptet weil ich so viel mit Kati gemacht hab oder halt immer noch mache macht sie mehr mit Yvonne, dabei hab ich immoment mehr mit Kati zutun weil sie mich immer links liegen lässt. Ständig hab ich das Gefühl das 5 Rad am Wagen zu sein! Das schlimmste ist aber immer noch mit den beiden zusammen weg zu gehen. Die ignorieren mich total. Ich hab schon öfter mit Isa darüber geredet und sie meint auch es wäre besser wenn ich Srah die beste Freundschaft kündige. Das Problem ist nur das ist leichter gesagt als getan. Oder habt ihr schonmal eurer besten Freundin sagen müsse: Ja ist zwar alles schön und gut aber es ist wohl besser wenn wir keine best friends mehr sind?! Also ich nicht und ich hab echt Angst davor es ihr zu sagen nur so kann es nicht weitergehen. Aber das ist ja nicht das erste Mal das ich Pech im Leben habe. In den nächsten Days werdet ihr bestimmt noch mehr über mich erfahren. Bis dahin BYE

Dana

25.1.07 15:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung